Mein Cube Stereo Hybrid Custom 2015

Pede Lexle
Rang: Pedelec
Mein Cube Stereo Hybrid Custom 2015

Beitragvon Pede Lexle » Mi 18. Feb 2015, 22:11

Vorne und hinten 160 mm Hub
Dateianhänge
CB1.JPG
CB1.JPG (354.94 KiB) 1285 mal betrachtet
Mit elektrifiziernden Grüßen
http://www.pedelec-biker.de

ePowerbikes.at
Administrator
Re: Mein Cube Stereo Hybrid Custom 2015

Beitragvon ePowerbikes.at » Do 19. Feb 2015, 20:36

Sehr schönes Bike, ist der Spritzschutz gekauft oder selbst gebastelt?
Passt optisch wirklich sehr gut, erfüllt er auch seinen Zweck?

Bitte um Detailfoto, Danke!
Liebe Grüße
Ingo

Shop für Pedelecs, eBikes und Fahrräder

www.epowerbikes.at

Pede Lexle
Rang: Pedelec

Beitragvon Pede Lexle » Fr 20. Feb 2015, 13:05

Ist der marshguard
Mit elektrifiziernden Grüßen
http://www.pedelec-biker.de

der_Schwabe
Rang: neuer Benutzer

Beitragvon der_Schwabe » Fr 20. Feb 2015, 16:07

ePowerbikes.at hat geschrieben:erfüllt er auch seinen Zweck?!

Absolut
So en Ding gehört an jedes MTB
Yamaha: Da stecken bleiben wo andere erst gar nicht hinkommen :love:

Radfahren ohne Trails ist wie Geschlechtsverkehr ohne Partner ... Prinzipiell möglich, aber total sinnlos :lol:

ePowerbikes.at
Administrator

Beitragvon ePowerbikes.at » Fr 20. Feb 2015, 20:41

Hab mir schon die DIY Schablone heruntergeladen, danke für den Tip
Muss mir noch eine geeignetes Material suchen.

Kann mir fast nicht vorstellen dass dieses kurze Teil etwas bringt?
Muss ich mal testen, hab mich heute eh wieder mal von oben bis unten vollgespritzt, bekomm dann immer Schimpfen zu Hause :D
Liebe Grüße
Ingo

Shop für Pedelecs, eBikes und Fahrräder

www.epowerbikes.at

Joker
Rang: neuer Benutzer

Beitragvon Joker » Sa 21. Feb 2015, 16:18

Bin auch schon am basteln, der normalen MTB Spritzschutz sehen ja nicht wirklich sportlich aus (auch wenn Sie den Zweck erfüllen)

War heute wieder mit d. Mountainbike unterwegs, obwohl schon Tage die Sonne scheint ist alles nass und gatschig.
Im Wald drinnen gehts, da ist es halbwegs ok zum fahren.

der Gatsch ist mir wieder bis unter den Helm gespritzt :o
Grüße vom Joker ohne Bleistift :twisted:

Haibike Xduro FS RX

weinman
Rang: Race-Pedelec

Beitragvon weinman » Mo 27. Sep 2021, 21:00

weinman

Beitragvon weinman » So 3. Okt 2021, 11:23

weinman

Beitragvon weinman » So 10. Okt 2021, 19:50

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

weinman

Beitragvon weinman » Mi 13. Okt 2021, 06:13

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Zurück zu „Cube“