Nächtlicher Einbruch bei uns im Shop - bitte um Eure Mithilfe

Du suchst ein bestimmtes Pedelec
Forumsregeln
Antworten bzw. Fragen zu den Suchanfragen nur mit privater Nachricht an den jeweiligen User, öffentliche Antworten werden gelöscht
Benutzeravatar
ePowerbikes.at
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 12:19
Wohnort: St.Pölten
Kontaktdaten:

Nächtlicher Einbruch bei uns im Shop - bitte um Eure Mithilfe

Beitragvon ePowerbikes.at » Do 6. Aug 2015, 12:48

Hallo,

!!!!!!!!!!!!! bitte um Eure Mithilfe !!!!!!!!!!!!!

Bei uns wurde in der Nacht vom 3. auf 4. August 2015 eingebrochen, abgesehen vom Sachschaden wurden eBikes, Fahrräder und Zubehör um einen 5-stelligen Eurobetrag gestohlen.

BITTE verbreitet dies im Netz weiter, möglicherweise hat jemand etwas gesehen oder es wurde eines unserer Räder zum Verkauf angeboten.
(ein paar Bilder anbei)

Wenn die Chance auch sehr sehr klein ist, dass die Räder wieder gefunden werden, dann sollten Sie es wenigsten schwer haben die Räder an den Mann oder die Frau zu bringen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Ingo
ePowerbikes.at

Haibike SDURO HardSeven RC 2015.jpg
Haibike SDURO HardSeven RC 2015.jpg (1 MiB) 562 mal betrachtet

Haibike SDURO Trekking RC 2015.jpg
Haibike SDURO Trekking RC 2015.jpg (1.05 MiB) 562 mal betrachtet

KHS Four Seasons 500.jpg
KHS Four Seasons 500.jpg (145.64 KiB) 562 mal betrachtet

Jango Flik T8.JPG
Jango Flik T8.JPG (121.56 KiB) 562 mal betrachtet

Winora Y420.jpg
Winora Y420.jpg (2.74 MiB) 562 mal betrachtet
Liebe Grüße
Ingo

Shop für Pedelecs, eBikes und Fahrräder

www.epowerbikes.at

Benutzeravatar
Joker
Rang: neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Feb 2015, 15:21

Re: Nächtlicher Einbruch bei uns im Shop - bitte um Eure Mithilfe

Beitragvon Joker » Do 6. Aug 2015, 12:58

das ist natürlich sch..... :(

Ich denke die werden schon über der Grenze sein, wünsche Dir dass sie dieses Pack finden.
Grüße vom Joker ohne Bleistift :twisted:

Haibike Xduro FS RX

weinman
Rang: Race-Pedelec
Beiträge: 3078
Registriert: Di 21. Sep 2021, 03:24

Re: Nächtlicher Einbruch bei uns im Shop - bitte um Eure Mithilfe

Beitragvon weinman » Mo 27. Sep 2021, 08:55


weinman
Rang: Race-Pedelec
Beiträge: 3078
Registriert: Di 21. Sep 2021, 03:24

Re: Nächtlicher Einbruch bei uns im Shop - bitte um Eure Mithilfe

Beitragvon weinman » So 10. Okt 2021, 07:59

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Zurück zu „Suche Pedelec“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron