Immunsystem stärken

für deine persönliche Vorstellung und Unterhaltungen abseits der Elektromobilität
Heidi
Rang: neuer Benutzer

Immunsystem stärken

Beitragvon Heidi » Fr 20. Aug 2021, 20:32

Hallo an alle im Forum, da der Herbst vor der Tür steht, mache ich mir wieder ein bisschen Gedanken über mein Immunsystem und ob es Zeit wäre mit der Einnahme von einem Nahrungsergänzungsmittel anzufangen. Was haltet ihr von solchen Produkten? Denkt ihr, dass es Unterschieden in der Qualität gibt? Macht es überhaupt Sinn so etwas einzunehmen? Grüße

Vitally

Re: Immunsystem stärken

Beitragvon Vitally » So 22. Aug 2021, 09:29

Ich versuche viel zu joggen und Vitamin C einzunehmen...ich hoffe dass das ausreichend sein wird

Elizabet

Beitragvon Elizabet » So 22. Aug 2021, 09:33

Am Immunsystem muss man das ganze Jahr über arbeiten und nicht nur in der kalten Jahreszeit. Ich finde, dass man am besten mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung die Abwehrkräfte stärkt und überhaupt dafür sorgt gesund und fit zu bleiben.
Bei Nahrungsergänzungsmitteln achte ich darauf, dass sie naturrein und hochwertig sind, da würde ich nicht irgendetwas kaufen. Am besten wäre etwas zu nehmen, was man in Getränke oder Speisen mischen kann. Da muss man sich einfach ein bisschen informieren, was es so auf dem Markt gibt.
Ich nehme zum Beispiel Spirulina. Das ist eine Alge, die reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen ist. Ich trinke Gerne Smoothies, so dass ich mich für das Spirulina Pulver entschieden habe, da man damit richtig leckere und gesunde grüne Smoothies zubereiten kann.
Wenn du magst, kannst du unter www.baerbel-drexel.de/at/ mehr darüber lesen. Wie gesagt, eine gesunde Ernährung kommt an erster Stelle und dann alles andere.
Liebe Grüße

weinman
Rang: Race-Pedelec

Beitragvon weinman » Mo 27. Sep 2021, 09:07

weinman

Beitragvon weinman » So 10. Okt 2021, 08:11

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

weinman

Beitragvon weinman » Sa 1. Jan 2022, 23:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishhttp://kinozones.rukleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionинфоrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Dauneli

Beitragvon Dauneli » Di 24. Mai 2022, 12:09

Nicht nur Nahrungsergänzungsmittel stärken das Immunsystem. Zum Beispiel stärke ich mein Immunsystem, indem ich in einem Whirlpool wie diesem eintauche https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/ Das Einweichen in erhitztem Wasser beschleunigt nicht nur den Blutfluss im ganzen Körper, sondern erhöht auch die Produktion von weißen Blutkörperchen. Diese Zellen werden vom Blutstrom zu den Teilen Ihres Körpers getragen, in denen Keime vorhanden sind, und helfen dem Körper, Infektionen und Krankheiten abzuwehren.

Zurück zu „Vorstellung und Smalltalk“