E-Bike Akku

Jessy
Rang: neuer Benutzer

E-Bike Akku

Beitragvon Jessy » Di 10. Feb 2015, 11:49

Trotz Winter bin ich nach wie vor mit dem E-Bike unterwegs.
Mir stellt sich aber die Frage: Muss ich bei Minusgraden beim Akku etwas beachten !
Hat Kälteeinwirkung auf Dauer eine negative Auswirkung auf den Akku. Habe das Gefühl er entlädt sich schneller !

ePowerbikes.at
Administrator
Re: E-Bike Akku

Beitragvon ePowerbikes.at » Mi 11. Feb 2015, 11:21

Hallo Jessy,

der Akku hat es gerne etwas wärmer, d.h. bei Minusgraden hat er nicht die volle Leistung.
Im Netz gibt es auch Überzüge aus Neopren zu finden.
Vorzeitige Alterung durch Minusgrade wäre mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Ingo

Shop für Pedelecs, eBikes und Fahrräder

www.epowerbikes.at

Pede Lexle
Rang: Pedelec

Beitragvon Pede Lexle » Mo 16. Feb 2015, 15:09

also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Bosch Akkus im Winter
Mit elektrifiziernden Grüßen
http://www.pedelec-biker.de

Daniel
Rang: neuer Benutzer

Beitragvon Daniel » Mo 16. Feb 2015, 17:09

Hallo zusammen,

ich denke es wird zwar nicht mehr wirklich kälter werden somit kein Thema mehr.
Aber, so einen Überzug habe ich mir bei Amazon (Link) gekauft, merke aber nicht wirklich einen Unterschied.

http://www.amazon.de/FAHRER-Cover-Bosch-eBike-Systems/dp/B00DURT0E2
Haibike Fully mit Bosch Classic+

weinman
Rang: Race-Pedelec

Beitragvon weinman » Mo 27. Sep 2021, 20:56

weinman
Rang: Race-Pedelec

Beitragvon weinman » So 10. Okt 2021, 19:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Zurück zu „Haibike“